Wollen Sie ein Produkt zurückgeben ?
Bei uns ist es in 99% der Fälle kein Problem.
Wenn Sie glauben, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten oder Probleme mit einem gekauften Artikel haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst - er kann Ihnen bei der Lösung des Problems helfen und Ihnen die nächsten Schritte mitteilen.
Bitte nehmen Sie auf jeden Fall vorher mit uns Kontakt auf per Email an info@smoke-shop.ch , Whatsapp oder Livechat mit einem Mitarbeiter.
Rücksendungen ohne Vormerkungen werden nicht prioritär behandelt.
Bei unbegründeten Rücksendungen können wir leider kein Porto erstatten. In den meisten Fällen erstatten wir die Portokosten mit einem Warenkorbgutschein, Gutschrift oder Rückerstattung. Bitte beachtet das wir im Moment leider keine Rücksende-Etiketten anbieten können. Die Kosten werden aber gerne erstattet. Wenn möglich immer mit Verfolgungsnummer aufgeben und aufbewahren.
Wir freuen uns auf Ihre Kontakaufnahme.
info@smoke-shop.ch